Zum Hauptinhalt springen


Kontaktaufnahme


Icon jobcenter.digitalQR jobcenter.digital
Kontakt über jobcenter.digital

Sie wollen eine Ver­ände­rungs­mit­teilung (VÄM), einen Weiter­be­willi­gungs­an­trag (WBA) ver­schicken oder Unterlagen nachreichen? Online geht es ganz ein­fach! Und das 100% sicher bei jeder Über­mitt­lung. Damit sparen Sie nicht nur das Porto, son­dern be­kommen auch gleich eine Be­stä­tigung, dass Ihre Daten bei uns ein­ge­gangen sind. Und wir können direkt in Ihr Post­fach ant­worten. Ein­facher geht es nicht.

Informationen zum jobcenter.digital

www.jobcenter.digital


Icon Online-TerminQR Onlinetermin
Telefonische Beratung Online vereinbaren

Über die Internet­seite der Bundes­agentur für Arbeit können Sie bei uns einen zeit­lich vor­ge­ge­benen tele­fon­ischen Termin er­halten.
Wir rufen Sie zu der vereinbarten Zeit an.


Icon telefonische Beratung
Servicenummer Vermittlungsbereich

Rückfragen beim Vermittlungsbereich sowie beim Backoffice können Sie unter der zen­tralen Service­nummer 04522 7646 - 0 (Auswahl 2) stellen. Unter dieser Telefon­nummer er­reichen Sie auch die Fall­manager und persön­lichen An­sprech­partner.

Die Service­nummer vom Ver­mittlungs­be­reich ist er­reich­bar:
Montag bis Freitag: 08:00 bis 13:00 Uhr
Donnerstag zusätzlich 14:00 bis 18:00 Uhr

 

Icon telefonische Beratung
Servicenummer Leistungs­abteilung

Für tele­fonische An­fragen in Leis­tungs­an­gelegen­heiten können Sie unter der zen­tralen Service­nummer 04522 7646 - 0 (Auswahl 1) Mit­ar­beiter der Leistungs­abteilung er­reichen. Unter dieser Nummer helfen wir Ihnen auch gern bei Nachfragen zur Antragstellung.

Die Service­nummer der Leistungs­abteilung ist er­reich­bar:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 08:00 bis 13:00 Uhr
Donnerstag zusätzlich 14:00 bis 18:00 Uhr
Mittwochs ist die Leistungs­abteilung telefonisch nicht zu erreichen

 

Icon telefonische Beratung
Servicenummer Arbeitgeber

Tele­fonisch er­reich­bar ist der Arbeit­geber­service Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr unter der kosten­losen Hot­line 0800 4 5555 20.


Icon FAX
FAX

Für die Über­sen­dung eines Tele­fax nutzen Sie bitte die Nummer 04522 7646 - 120.
Die Angabe von Kunden­nummer und/­oder BG-Nummer ist hilf­reich.


Icon Post
Kontakt per Post

Unsere Anschrift:
Behler Weg 23
24306 Plön
Die Angabe von Kunden­nummer und/oder BG-Nummer ist hilf­reich.


Icon E-Mail
Kontakt per E-Mail

Verfahrens­an­träge, Rechts­be­helfe (Wider­sprüche oder Ein­sprüche) oder Schrift­sätze können per E-Mail nicht rechts­wirk­sam ein­ge­reicht werden! Eine zu­sätz­liche Über­mitt­lung per Tele­fax oder Post ist un­be­dingt er­for­der­lich. Bitte geben Sie bei einer E-Mail auch immer Ihre Post­an­schrift an, da es nicht möglich ist, alle Ein­gaben per E-Mail zu be­ant­worten. Die Angabe von Kunden­nummer und/oder BG-Nummer ist hilf­reich. Be­achten Sie bitte, dass bei der Über­mitt­lung per E-Mail die Ver­trau­lich­keit nicht ge­währ­leistet ist. Eine verschlüsselte sichere Übermittlung ist über jobcenter.digital möglich.

E-Mail-Adresse Antragsservice:
antragsservice@jobcenter-kreis-ploen.de

E-Mail-Adresse Kundenservice:
kundenservice@jobcenter-kreis-ploen.de